Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur Frische Fische gewinnt Pitch bei "sprd.net AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spreadshirt |
Anbieter/Agentur: | Agentur Frische Fische |
URL | http://www.frische-fische.com/ |
jan.eppers@frische-fische.com | |
Tel. | 0351/56 33 87-0 |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
sprd.net AG |
Umsetzung/Lösung |
Von den Standorten Berlin und Dresden aus unterstützt die auf Web- und IT- Themen spezialisierte Agentur ab sofort das Leipziger Unternehmen beim Ausbau von Media- und Influencer-Relations in Deutschland. Spreadshirt will erstmals mit gezielter B2C-Kommunikation die Verbindung zwischen Kunden und Marke im Heimatmarkt stärken und dafür die verschiedenen Nutzergruppen mit ihren ganz eigenen Themenwelten ansprechen. Weitere Ziele sind die Aktivierung neuer Zielgruppen sowie die Förderung der Community-Bildung unter den Nutzern. |
Budget |
k.A. |