Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur Frische Fische gewinnt Pitch bei "sprd.net AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spreadshirt |
Anbieter/Agentur: | Agentur Frische Fische |
URL | http://www.frische-fische.com/ |
jan.eppers@frische-fische.com | |
Tel. | 0351/56 33 87-0 |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
sprd.net AG |
Umsetzung/Lösung |
Von den Standorten Berlin und Dresden aus unterstützt die auf Web- und IT- Themen spezialisierte Agentur ab sofort das Leipziger Unternehmen beim Ausbau von Media- und Influencer-Relations in Deutschland. Spreadshirt will erstmals mit gezielter B2C-Kommunikation die Verbindung zwischen Kunden und Marke im Heimatmarkt stärken und dafür die verschiedenen Nutzergruppen mit ihren ganz eigenen Themenwelten ansprechen. Weitere Ziele sind die Aktivierung neuer Zielgruppen sowie die Förderung der Community-Bildung unter den Nutzern. |
Budget |
k.A. |