Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KKLD / Wundermann gewinnt Pitch bei "Beiersdorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nivea
Anbieter/Agentur:KKLD / Wundermann
URLhttp://www.kkld.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Beiersdorf AG
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst die Markteinführung einer neuen Produktlinie mit dem Ziel, eine junge und digitale Zielgruppe anzusprechen.
Umsetzung/Lösung
KKLD*/Wunderman entwickelt nun eine „Digital-First“-Kampagne mit Schwerpunkt auf Social-Media-Plattformen, die noch im Frühjahr 2018 gelauncht werden wird.
Budget
k.A.