Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KKLD / Wundermann gewinnt Pitch bei "Beiersdorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nivea
Anbieter/Agentur:KKLD / Wundermann
URLhttp://www.kkld.net/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Beiersdorf AG
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst die Markteinführung einer neuen Produktlinie mit dem Ziel, eine junge und digitale Zielgruppe anzusprechen.
Umsetzung/Lösung
KKLD*/Wunderman entwickelt nun eine „Digital-First“-Kampagne mit Schwerpunkt auf Social-Media-Plattformen, die noch im Frühjahr 2018 gelauncht werden wird.
Budget
k.A.