Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KKLD / Wundermann gewinnt Pitch bei "Beiersdorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nivea |
Anbieter/Agentur: | KKLD / Wundermann |
URL | http://www.kkld.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Beiersdorf AG |
Aufgabe/Briefing |
Das Mandat umfasst die Markteinführung einer neuen Produktlinie mit dem Ziel, eine junge und digitale Zielgruppe anzusprechen. |
Umsetzung/Lösung |
KKLD*/Wunderman entwickelt nun eine „Digital-First“-Kampagne mit Schwerpunkt auf Social-Media-Plattformen, die noch im Frühjahr 2018 gelauncht werden wird. |
Budget |
k.A. |