Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

3c Creative Communication Concepts GmbH gewinnt Pitch bei "Alexander von Humboldt-Stiftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Alexander von Humboldt-Stiftung (AvH)
Anbieter/Agentur:3c Creative Communication Concepts GmbH
URLhttp://www.3c3c.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Alexander von Humboldt-Stiftung
Aufgabe/Briefing
Für die Konzeption und Umsetzung von zwei hochkarätigen Preisverleihungen hat die AvH jetzt die Kommunikationsagentur 3c Creative Communication Concepts aus München beauftragt.
Budget
k.A.