Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
wunder media production GmbH gewinnt "PARSHIP ELITE Group GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Parship Elite Group |
Anbieter/Agentur: | wunder media production GmbH |
URL | http://www.wundermedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
PARSHIP ELITE Group GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ihre Arbeit umfasst dabei die gesamte externe Content-Produktion für die Online-Magazine von Parship und Elitepartner sowie das Magazin www.beziehungsweise-magazin.de. wunder media hat speziell für dieses Projekt ein Redaktionsteam aufgebaut und sich damit eine eigene Redaktion mit Fokus auf Suchmaschinenoptimierung geschaffen. Ziel ist es nun, den Traffic der Seiten innerhalb eines Jahres signifikant zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Das Hauptaugenmerk des Content, den wunder media für die verschiedenen Online-Magazine erarbeitet hat, liegt auf Inhalten, die auf die einzelnen Zielgruppen der Magazine zugeschnitten sind und diese konkret ansprechen. Die Inhalte werden vom wunder media Team fachlich, thematisch und redaktionell aufbereitet und für SEO optimiert. Die Verbindung von Content und SEO ist einer der Schwerpunkte von wunder media |
Budget |
k.A. |