Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

+Pluswerk AG relauncht "Hochschule Geisenheim" für "Hochschule Geisenheim University"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hochschule Geisenheim
Anbieter/Agentur:+Pluswerk AG
URLhttps://www.pluswerk.ag/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.hs-geisenheim.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hochschule Geisenheim University
Aufgabe/Briefing
Die Webseite der Hochschule Geisenheim University (HGU) sollte einem Relaunch unterzogen werden.
Umsetzung/Lösung
Das Hauptmenü wurde nach dem „mobile first"-Ansatz entwickelt, der berücksichtigt, dass die meisten Recherchen und Zugriffe heute über Mobilgeräte erfolgen. Im neuen Design verhält sich die Menüführung auf mobilen und Desktop-Geräten nun einheitlich. Filter und Landingpages erleichtern Interessierten zudem die Orientierung und leiten direkt zu den Informationen über mögliche Studiengänge.
Budget
k.A.