Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

+Pluswerk AG relauncht "Hochschule Geisenheim" für "Hochschule Geisenheim University"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hochschule Geisenheim
Anbieter/Agentur:+Pluswerk AG
URLhttps://www.pluswerk.ag/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.hs-geisenheim.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hochschule Geisenheim University
Aufgabe/Briefing
Die Webseite der Hochschule Geisenheim University (HGU) sollte einem Relaunch unterzogen werden.
Umsetzung/Lösung
Das Hauptmenü wurde nach dem „mobile first"-Ansatz entwickelt, der berücksichtigt, dass die meisten Recherchen und Zugriffe heute über Mobilgeräte erfolgen. Im neuen Design verhält sich die Menüführung auf mobilen und Desktop-Geräten nun einheitlich. Filter und Landingpages erleichtern Interessierten zudem die Orientierung und leiten direkt zu den Informationen über mögliche Studiengänge.
Budget
k.A.