Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
+Pluswerk AG relauncht "Hochschule Geisenheim" für "Hochschule Geisenheim University"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hochschule Geisenheim |
Anbieter/Agentur: | +Pluswerk AG |
URL | https://www.pluswerk.ag/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.hs-geisenheim.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Hochschule Geisenheim University |
Aufgabe/Briefing |
Die Webseite der Hochschule Geisenheim University (HGU) sollte einem Relaunch unterzogen werden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Hauptmenü wurde nach dem „mobile first"-Ansatz entwickelt, der berücksichtigt, dass die meisten Recherchen und Zugriffe heute über Mobilgeräte erfolgen. Im neuen Design verhält sich die Menüführung auf mobilen und Desktop-Geräten nun einheitlich. Filter und Landingpages erleichtern Interessierten zudem die Orientierung und leiten direkt zu den Informationen über mögliche Studiengänge. |
Budget |
k.A. |