Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift Media PM GmbH gewinnt Pitch bei "Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche Design |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift Media PM GmbH |
URL | http://www.slopelift.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Betreuung für das Search Engine Advertising und das Social Media Advertising von Porsche Design. |
Umsetzung/Lösung |
Um die optimale Vermarktung der exklusiven Produktpalette in der Zielgruppe zu gewährleisten, entwickelt SlopeLift im ersten Schritt ein ganzheitliches Tracking- und SEA-Konzept. Der renommierte SlopeLift-Neukunde wird sowohl in der Firmenzentrale in Ludwigsburg in Deutschland als auch im kalifornischen Costa Mesa vor Ort betreut. Die Zusammenarbeit beginnt mit den Performance-Marketing-Kanälen Search, Product Listing Ads (PLA) und Performance Display Advertising. |
Budget |
k.A. |