Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift Media PM GmbH gewinnt Pitch bei "Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche Design
Anbieter/Agentur:SlopeLift Media PM GmbH
URLhttp://www.slopelift.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung für das Search Engine Advertising und das Social Media Advertising von Porsche Design.
Umsetzung/Lösung
Um die optimale Vermarktung der exklusiven Produktpalette in der Zielgruppe zu gewährleisten, entwickelt SlopeLift im ersten Schritt ein ganzheitliches Tracking- und SEA-Konzept. Der renommierte SlopeLift-Neukunde wird sowohl in der Firmenzentrale in Ludwigsburg in Deutschland als auch im kalifornischen Costa Mesa vor Ort betreut. Die Zusammenarbeit beginnt mit den Performance-Marketing-Kanälen Search, Product Listing Ads (PLA) und Performance Display Advertising.
Budget
k.A.