Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur Frau Wenk +++ GmbH gewinnt "LaterPay GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LaterPay |
Anbieter/Agentur: | Agentur Frau Wenk +++ GmbH |
URL | https://www.frauwenk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
- |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
LaterPay GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Münchener Unternehmen LaterPay, Anbieter einer Technologie zur Monetarisierung von digitalen Inhalten aller Art, möchte seine zahlreichen Produkte für Kundenakquise, Conversion-Steigerung und Payment bei Inhalteanbietern in DACH bekannter machen. Mit einer Thought-Leadership-Kampagne in Fach- und Leitmedien soll zudem darüber aufgeklärt werden, wie digitale Inhalte wie Texte, Videos oder Anwendungen sich mit Hilfe von Technologie und Daten erfolgreich verkaufen lassen und aus gelegentlichen Nutzern treue, zahlungsbereite Kunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe von Frau Wenk soll mehr Transparenz für das Leistungsspektrum als Technologieanbieter geschaffen und mitgeredet werden, wenn die Weichen gestellt werden für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Inhalte. |
Budget |
k.A. |