Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Agentur Frau Wenk +++ GmbH gewinnt "LaterPay GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LaterPay |
Anbieter/Agentur: | Agentur Frau Wenk +++ GmbH |
URL | https://www.frauwenk.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
- |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
LaterPay GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Das Münchener Unternehmen LaterPay, Anbieter einer Technologie zur Monetarisierung von digitalen Inhalten aller Art, möchte seine zahlreichen Produkte für Kundenakquise, Conversion-Steigerung und Payment bei Inhalteanbietern in DACH bekannter machen. Mit einer Thought-Leadership-Kampagne in Fach- und Leitmedien soll zudem darüber aufgeklärt werden, wie digitale Inhalte wie Texte, Videos oder Anwendungen sich mit Hilfe von Technologie und Daten erfolgreich verkaufen lassen und aus gelegentlichen Nutzern treue, zahlungsbereite Kunden werden. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe von Frau Wenk soll mehr Transparenz für das Leistungsspektrum als Technologieanbieter geschaffen und mitgeredet werden, wenn die Weichen gestellt werden für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Inhalte. |
Budget |
k.A. |