Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales
Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C3 Creative Code and Content GmbH startet "Volkswagen Truck & Bus" für "Volkswagen Truck & Bus GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Volkswagen Truck & Bus |
Anbieter/Agentur: | C3 Creative Code and Content GmbH |
URL | https://www.c3.co/#!/home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://vwtb.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Volkswagen Truck & Bus GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für Konzept, Design, Development und Content der neuen Website ist die Münchner Division des Content Marketing Spezialisten C3 verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Das Portal funktioniert als Content Hub, auf dem anschauliche Fakten über die Volkswagen Truck & Bus Gruppe, Hintergrundrecherchen zu Innovationsthemen, multimediale Reportagen sowie ein umfangreiches Karriereportal vereint sind. Mit diesem breiten Angebot an Inhalten informiert die Seite sowohl Branchenkenner und Medienvertreter, als auch Mitarbeiter und potentielle Bewerber. Der moderne, magazinige Newsroom ermöglicht dem User, format- und kanalübergreifend nach Inhalten zu suchen. Eine themengetriebene, intuitive Menüführung verweist auf weiterführende Informationen und relevante Hintergrundgeschichten in den besuchten Bereichen. Parallel dazu finden Studenten, Absolventen und Professionals eine umfangreiche Karrieresektion mit Contentangeboten rund um die Bewerbung sowie Einblicken in die Unternehmenskultur. Langfristig soll die Seite auch Informations- und Dialogplattform für Branchenthemen sein. |
Budget |
k.A. |