Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/NECKAR GmbH gewinnt Pitch bei "Heinrich Heine GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heine
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/NECKAR GmbH
URLhttps://jvm-neckar.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Heinrich Heine GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag umfasst den gesamten Markenauftritt mit allen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen sowohl online- als auch offline sowie Corporate Design und Corporate Identity.
Umsetzung/Lösung
Erste Ergebnisse werden im Herbst/Winter 2018 zu sehen sein.