Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ray Sono AG relauncht "MVV München" für "Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MVV München |
Anbieter/Agentur: | Ray Sono AG |
URL | http://https://www.raysono.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.mvv-muenchen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) |
Aufgabe/Briefing |
Überarbeitung der Website |
Umsetzung/Lösung |
Mit einem deutlichen Ergebnis: Die neue Seite soll sich vor allem auf weniger, jedoch relevantere Inhalte fokussieren und primär für eine optimale mobile User Experience aufbereitet werden – konzeptionell, technisch und in einem neuen Design. |
Budget |
k.A. |