Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Germany GmbH gewinnt "DB Vertrieb GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutschen Bahn |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Germany GmbH |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.deutschebahn.com/de/nachhaltigkeit/umweltvorreiter/umweltschutz_videos/100_prozent_oekostrom-1183894?contentId=1183852 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DB Vertrieb GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Umwelt- und Klimaschutz sind ein fester Bestandteil bei der Deutschen Bahn – und das schon seit über 100 Jahren. Was im Jahr 1905 mit dem ersten elektrischen Zug begann, ist heute ein wichtiger Eckpfeiler in der Konzernstrategie DB2020+. Dieses Engagement soll sich nun auch in der Kommunikation der Deutschen Bahn wiederfinden. |
Umsetzung/Lösung |
Bis zum Jahresende sind noch viele weitere Aktionen geplant, die die verschiedenen Bereiche Klimaschutz, Lärmminderung, Ressourceneffizienz sowie die Luftreinhaltung und den Naturschutz der Deutschen Bahn vorstellen werden. |
Budget |
k.A. |