Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Germany GmbH gewinnt "DB Vertrieb GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutschen Bahn |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Germany GmbH |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.deutschebahn.com/de/nachhaltigkeit/umweltvorreiter/umweltschutz_videos/100_prozent_oekostrom-1183894?contentId=1183852 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DB Vertrieb GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Umwelt- und Klimaschutz sind ein fester Bestandteil bei der Deutschen Bahn – und das schon seit über 100 Jahren. Was im Jahr 1905 mit dem ersten elektrischen Zug begann, ist heute ein wichtiger Eckpfeiler in der Konzernstrategie DB2020+. Dieses Engagement soll sich nun auch in der Kommunikation der Deutschen Bahn wiederfinden. |
Umsetzung/Lösung |
Bis zum Jahresende sind noch viele weitere Aktionen geplant, die die verschiedenen Bereiche Klimaschutz, Lärmminderung, Ressourceneffizienz sowie die Luftreinhaltung und den Naturschutz der Deutschen Bahn vorstellen werden. |
Budget |
k.A. |