Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather Germany GmbH gewinnt "DB Vertrieb GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutschen Bahn
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Germany GmbH
URLhttp://www.ogilvy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.deutschebahn.com/de/nachhaltigkeit/umweltvorreiter/umweltschutz_videos/100_prozent_oekostrom-1183894?contentId=1183852
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
DB Vertrieb GmbH
Aufgabe/Briefing
Umwelt- und Klimaschutz sind ein fester Bestandteil bei der Deutschen Bahn – und das schon seit über 100 Jahren. Was im Jahr 1905 mit dem ersten elektrischen Zug begann, ist heute ein wichtiger Eckpfeiler in der Konzernstrategie DB2020+.

Dieses Engagement soll sich nun auch in der Kommunikation der Deutschen Bahn wiederfinden.
Umsetzung/Lösung
Bis zum Jahresende sind noch viele weitere Aktionen geplant, die die verschiedenen Bereiche Klimaschutz, Lärmminderung, Ressourceneffizienz sowie die Luftreinhaltung und den Naturschutz der Deutschen Bahn vorstellen werden.
Budget
k.A.