Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Edenspiekermann relauncht "wiwo.de" für "Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wiwo.de
Anbieter/Agentur:Edenspiekermann
URLhttp://https://www.edenspiekermann.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.wiwo.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Digitalisierung
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der neuen wiwo.de stehen mehr erzählerische Tiefe und eine stärkere
Ausrichtung auf die Nutzungsmomente der User, etwa Vorbereitung auf den
Tag frühmorgens und Update in der Mittagspause. Basis ist ein
flexibles, modulares und nachhaltiges Design-System, das der
WirtschaftsWoche maximale Freiheit im künftigen Umgang mit ihrem
Online-Auftritt gewährt. Neue Formate können eingebunden und so das
digitale Angebot der WirtschaftsWoche künftig immer weiter ausgebaut
werden.