Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Edenspiekermann relauncht "wiwo.de" für "Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wiwo.de |
Anbieter/Agentur: | Edenspiekermann |
URL | http://https://www.edenspiekermann.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.wiwo.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Handelsblatt Media Group GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Digitalisierung |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus der neuen wiwo.de stehen mehr erzählerische Tiefe und eine stärkere Ausrichtung auf die Nutzungsmomente der User, etwa Vorbereitung auf den Tag frühmorgens und Update in der Mittagspause. Basis ist ein flexibles, modulares und nachhaltiges Design-System, das der WirtschaftsWoche maximale Freiheit im künftigen Umgang mit ihrem Online-Auftritt gewährt. Neue Formate können eingebunden und so das digitale Angebot der WirtschaftsWoche künftig immer weiter ausgebaut werden. |