Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Worldgroup GmbH gewinnt Pitch bei "Lufthansa City Center International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LCC
Anbieter/Agentur:McCann Worldgroup GmbH
URLhttp://www.mccannworldgroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Lufthansa City Center International GmbH
Aufgabe/Briefing
Lufthansa City Center (LCC) will als Marke neu durchstarten. Für die Gestaltung eines neuen Markenauftritts hat Deutschlands konzernunabhängige führende Reisebürokette die Agentur MRM//McCann in Frankfurt beauftragt.