Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Worldgroup GmbH gewinnt Pitch bei "Lufthansa City Center International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LCC
Anbieter/Agentur:McCann Worldgroup GmbH
URLhttp://www.mccannworldgroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Lufthansa City Center International GmbH
Aufgabe/Briefing
Lufthansa City Center (LCC) will als Marke neu durchstarten. Für die Gestaltung eines neuen Markenauftritts hat Deutschlands konzernunabhängige führende Reisebürokette die Agentur MRM//McCann in Frankfurt beauftragt.