Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Worldgroup GmbH gewinnt Pitch bei "Lufthansa City Center International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LCC
Anbieter/Agentur:McCann Worldgroup GmbH
URLhttp://www.mccannworldgroup.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Lufthansa City Center International GmbH
Aufgabe/Briefing
Lufthansa City Center (LCC) will als Marke neu durchstarten. Für die Gestaltung eines neuen Markenauftritts hat Deutschlands konzernunabhängige führende Reisebürokette die Agentur MRM//McCann in Frankfurt beauftragt.