Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2D2 GmbH relauncht "bonprix Design Lead" für "bonprix Handelsgesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bonprix Design Lead |
Anbieter/Agentur: | H2D2 GmbH |
URL | http://www.h2d2.de |
markus.remscheid@h2d2.de | |
Tel. | 030. 78 89 03 20 |
Strasse | Hagelberger Str. 52 |
PLZ | 10965 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.bonprix.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
bonprix Handelsgesellschaft mbH |
Aufgabe/Briefing |
Permanente Weiterentwicklung der Einkaufserfahrung und UX und Visual Design |
Ergebnis/Erfolg |
Internet World Business Award 2012, 1. Platz Bester Mobile Shop Internet World Business Award 2018, 3. Platz Bester Online Shop |
Budget |
bis 100.000 Euro |