Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Performance Media Deutschland GmbH gewinnt "Miele & Cie. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Miele |
Anbieter/Agentur: | Performance Media Deutschland GmbH |
URL | https://www.performance-media.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Miele & Cie. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die zweitgrößte deutsche Agentur für digitale Mediaplanung konnte sich im Pitch durchsetzen und wird ab sofort alle digitalen Performance-Kanäle des weltweit agierenden Anbieters von Premium-Hausgeräten aussteuern. |
Umsetzung/Lösung |
Performance Media übernimmt das strategische und operative Kampagnenmanagement und wird sich um die Steuerung wie auch die Erweiterung der digitalen Mediakanäle von Miele kümmern. Die Maßnahmen sollen vor allem auf die Stärkung des E-Commerce-Shops in Deutschland und damit auf eine effiziente Umsatzgenerierung abzielen. |