Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH gewinnt "Staramba SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Staramba
Anbieter/Agentur:PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation mbH
URLhttp://www.pr-com.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Staramba SE
Aufgabe/Briefing
Zur Kommunikation seines einzigartigen Portfolios in den Medien hat das Berliner Start-up die Münchner Agentur PR-COM engagiert.