Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schwartau |
Anbieter/Agentur: | elbdudler GmbH |
URL | http://https://elbdudler.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem Pitch Ende 2017 hat der führende Konfitüren-Hersteller Schwartauer Werke den digitalen Lead an elbdudler vergeben. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburg Kreativagentur überzeugte mit einem integrierten Kommunikationskonzept welches die jüngst veröffentlichte Dachmarkenpositionierung von Schwartau aufgreift und in dessen Zentrum Digital und Social Media stehen. Dazu gehört neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung der Markenkanäle auch die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Erste Arbeiten sind bereits auf Facebook und Instagram zu sehen. |