Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schwartau
Anbieter/Agentur:elbdudler GmbH
URLhttp://https://elbdudler.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA
Aufgabe/Briefing
Nach einem Pitch Ende 2017 hat der führende Konfitüren-Hersteller Schwartauer
Werke den digitalen Lead an elbdudler vergeben.
Umsetzung/Lösung
Die Hamburg Kreativagentur überzeugte mit einem integrierten Kommunikationskonzept welches die jüngst veröffentlichte Dachmarkenpositionierung von Schwartau aufgreift und in dessen Zentrum Digital und Social Media stehen. Dazu gehört neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung der Markenkanäle auch die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Erste Arbeiten sind bereits auf Facebook und Instagram zu sehen.