Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
elbdudler GmbH gewinnt Pitch bei "SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schwartau |
Anbieter/Agentur: | elbdudler GmbH |
URL | http://https://elbdudler.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem Pitch Ende 2017 hat der führende Konfitüren-Hersteller Schwartauer Werke den digitalen Lead an elbdudler vergeben. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburg Kreativagentur überzeugte mit einem integrierten Kommunikationskonzept welches die jüngst veröffentlichte Dachmarkenpositionierung von Schwartau aufgreift und in dessen Zentrum Digital und Social Media stehen. Dazu gehört neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung der Markenkanäle auch die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung. Erste Arbeiten sind bereits auf Facebook und Instagram zu sehen. |