KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
igniti GmbH relauncht "Relaunch Sanivita" für "Ludwig Bertrag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch Sanivita |
Anbieter/Agentur: | igniti GmbH |
URL | http://www.igniti.de |
a.keller@igniti.de | |
Tel. | 03641-3277271 |
Fax | 03641-5733302 |
Strasse | Leutragraben 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.sanivita.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Ludwig Bertrag GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Marc Hörmann |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Magento 2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento 2 |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Redesign und Bereitstellen eines performanten und modernen B2C Online-Shops mit Unterstützung von ca. 240 Partnern. Grundlage der Produkte bildet ein zentrales Produktmanagementsystem und die Darstellung der einzelnen Shops in einem individuellem Design mithilfe von Magento 2. Fokus hierbei lag auf einem Multi-Device-Theme um einen größtmöglichen Kundenkreis zu bedienen. |
Umsetzung/Lösung |
• Digitale Strategie-Beratung • Konzeption und Gestaltung des responsive Webauftritts • Integration eines Online-Shops auf Magento 2 Open Source • Schnittstellenanbindung (ERP, PIM, CRM) • Integration Payment-Modul • Integration Suchtechnologie Findologic • Integration E-Mail-Marketing-System Optivo • Implementierung von Social Media-Funktionalitäten • Frontend & Backend Entwicklung |
Ergebnis/Erfolg |
In enger und agiler Zusammenarbeit mit Sanivita wurde ein Relaunch des bisherigen Shops auf Magento 2 realisiert. Dieser wurde mit dem Mobile-First Ansatz im Design und mit optimierter Userführung anhand von vorher definierten Personas konzipiert. Des Weiteren sorgt die Anbindung an das ERP und PIM für schlankere Prozesse im Bestellworkflow und bei der Produktpflege. |
Budget |
bis 500.000 Euro |