Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

igniti GmbH relauncht "Relaunch Sanivita" für "Ludwig Bertrag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch Sanivita
Anbieter/Agentur:igniti GmbH
URLhttp://www.igniti.de
E-Maila.keller@igniti.de
Tel.03641-3277271
Fax03641-5733302
StrasseLeutragraben 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.sanivita.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Ludwig Bertrag GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Marc Hörmann
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Magento 2
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento 2
Aufgabe/Briefing
Konzeption, Redesign und Bereitstellen eines performanten und modernen B2C Online-Shops mit Unterstützung von ca. 240 Partnern. Grundlage der Produkte bildet ein zentrales Produktmanagementsystem und die Darstellung der einzelnen Shops in einem individuellem Design mithilfe von Magento 2. Fokus hierbei lag auf einem Multi-Device-Theme um einen größtmöglichen Kundenkreis zu bedienen.
Umsetzung/Lösung
• Digitale Strategie-Beratung
• Konzeption und Gestaltung des responsive Webauftritts
• Integration eines Online-Shops auf Magento 2 Open Source
• Schnittstellenanbindung (ERP, PIM, CRM)
• Integration Payment-Modul
• Integration Suchtechnologie Findologic
• Integration E-Mail-Marketing-System Optivo
• Implementierung von Social Media-Funktionalitäten
• Frontend & Backend Entwicklung
Ergebnis/Erfolg
In enger und agiler Zusammenarbeit mit Sanivita wurde ein Relaunch des bisherigen Shops auf Magento 2 realisiert. Dieser wurde mit dem Mobile-First Ansatz im Design und mit optimierter Userführung anhand von vorher definierten Personas konzipiert. Des Weiteren sorgt die Anbindung an das ERP und PIM für schlankere Prozesse im Bestellworkflow und bei der Produktpflege.
Budget
bis 500.000 Euro