Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
igniti GmbH relauncht "Relaunch Sanivita" für "Ludwig Bertrag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch Sanivita |
Anbieter/Agentur: | igniti GmbH |
URL | http://www.igniti.de |
a.keller@igniti.de | |
Tel. | 03641-3277271 |
Fax | 03641-5733302 |
Strasse | Leutragraben 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.sanivita.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Ludwig Bertrag GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Marc Hörmann |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Magento 2 |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento 2 |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Redesign und Bereitstellen eines performanten und modernen B2C Online-Shops mit Unterstützung von ca. 240 Partnern. Grundlage der Produkte bildet ein zentrales Produktmanagementsystem und die Darstellung der einzelnen Shops in einem individuellem Design mithilfe von Magento 2. Fokus hierbei lag auf einem Multi-Device-Theme um einen größtmöglichen Kundenkreis zu bedienen. |
Umsetzung/Lösung |
• Digitale Strategie-Beratung • Konzeption und Gestaltung des responsive Webauftritts • Integration eines Online-Shops auf Magento 2 Open Source • Schnittstellenanbindung (ERP, PIM, CRM) • Integration Payment-Modul • Integration Suchtechnologie Findologic • Integration E-Mail-Marketing-System Optivo • Implementierung von Social Media-Funktionalitäten • Frontend & Backend Entwicklung |
Ergebnis/Erfolg |
In enger und agiler Zusammenarbeit mit Sanivita wurde ein Relaunch des bisherigen Shops auf Magento 2 realisiert. Dieser wurde mit dem Mobile-First Ansatz im Design und mit optimierter Userführung anhand von vorher definierten Personas konzipiert. Des Weiteren sorgt die Anbindung an das ERP und PIM für schlankere Prozesse im Bestellworkflow und bei der Produktpflege. |
Budget |
bis 500.000 Euro |