Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

igniti GmbH relauncht "Gartentraum" für "Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gartentraum
Anbieter/Agentur:igniti GmbH
URLhttp://www.igniti.de
E-Maila.keller@igniti.de
Tel.03641-3277271
Fax03641-5733302
StrasseLeutragraben 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.gartentraum.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Adobe Experience Design, Adobe Photoshop
Aufgabe/Briefing
Im Vordergrund dieses Projektes stand die Optimierung und Modernisierung eines bestehenden Online Shops, in dem der Kunde nutzerfreundlich, intuitiv und auch emotional durch ein digitales Gartenparadies geführt wird.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe einer Analyse des bestehenden Shops, der Berücksichtigung von typischen Personas und der Überarbeitung grundsätzlicher Style-Elemente wurde nicht nur ein neues CD geschaffen, sondern alle Seitentypen im Shop daran angepasst und in der Nutzerführung direkt auf den Kunden zugeschnitten.
Ergebnis/Erfolg
Das Ergebnis ist ein einzigartiges Einkaufserlebnis, welches nicht nur eine Optimierung der wichtigsten KPI´s zur Folge hat, sondern nachweislich neue Maßstäbe im Shop Design setzt. Diesen Erfolg bestätigte eine unabhängige Jury in der Vergabe des Shop Usability Awards 2017 in der Kategorie Haushalt, Heimwerk und Garten.
Budget
bis 10.000 Euro