Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

igniti GmbH relauncht "Gartentraum" für "Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gartentraum
Anbieter/Agentur:igniti GmbH
URLhttp://www.igniti.de
E-Maila.keller@igniti.de
Tel.03641-3277271
Fax03641-5733302
StrasseLeutragraben 1
PLZ07743
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.gartentraum.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Adobe Experience Design, Adobe Photoshop
Aufgabe/Briefing
Im Vordergrund dieses Projektes stand die Optimierung und Modernisierung eines bestehenden Online Shops, in dem der Kunde nutzerfreundlich, intuitiv und auch emotional durch ein digitales Gartenparadies geführt wird.
Umsetzung/Lösung
Mit Hilfe einer Analyse des bestehenden Shops, der Berücksichtigung von typischen Personas und der Überarbeitung grundsätzlicher Style-Elemente wurde nicht nur ein neues CD geschaffen, sondern alle Seitentypen im Shop daran angepasst und in der Nutzerführung direkt auf den Kunden zugeschnitten.
Ergebnis/Erfolg
Das Ergebnis ist ein einzigartiges Einkaufserlebnis, welches nicht nur eine Optimierung der wichtigsten KPI´s zur Folge hat, sondern nachweislich neue Maßstäbe im Shop Design setzt. Diesen Erfolg bestätigte eine unabhängige Jury in der Vergabe des Shop Usability Awards 2017 in der Kategorie Haushalt, Heimwerk und Garten.
Budget
bis 10.000 Euro