Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
igniti GmbH relauncht "Gartentraum" für "Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gartentraum |
Anbieter/Agentur: | igniti GmbH |
URL | http://www.igniti.de |
a.keller@igniti.de | |
Tel. | 03641-3277271 |
Fax | 03641-5733302 |
Strasse | Leutragraben 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.gartentraum.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Adobe Experience Design, Adobe Photoshop |
Aufgabe/Briefing |
Im Vordergrund dieses Projektes stand die Optimierung und Modernisierung eines bestehenden Online Shops, in dem der Kunde nutzerfreundlich, intuitiv und auch emotional durch ein digitales Gartenparadies geführt wird. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe einer Analyse des bestehenden Shops, der Berücksichtigung von typischen Personas und der Überarbeitung grundsätzlicher Style-Elemente wurde nicht nur ein neues CD geschaffen, sondern alle Seitentypen im Shop daran angepasst und in der Nutzerführung direkt auf den Kunden zugeschnitten. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis ist ein einzigartiges Einkaufserlebnis, welches nicht nur eine Optimierung der wichtigsten KPI´s zur Folge hat, sondern nachweislich neue Maßstäbe im Shop Design setzt. Diesen Erfolg bestätigte eine unabhängige Jury in der Vergabe des Shop Usability Awards 2017 in der Kategorie Haushalt, Heimwerk und Garten. |
Budget |
bis 10.000 Euro |