KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
igniti GmbH relauncht "Gartentraum" für "Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gartentraum |
Anbieter/Agentur: | igniti GmbH |
URL | http://www.igniti.de |
a.keller@igniti.de | |
Tel. | 03641-3277271 |
Fax | 03641-5733302 |
Strasse | Leutragraben 1 |
PLZ | 07743 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.gartentraum.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Traditionelles Kunsthandwerk Werner & Klopfleisch OHG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Adobe Experience Design, Adobe Photoshop |
Aufgabe/Briefing |
Im Vordergrund dieses Projektes stand die Optimierung und Modernisierung eines bestehenden Online Shops, in dem der Kunde nutzerfreundlich, intuitiv und auch emotional durch ein digitales Gartenparadies geführt wird. |
Umsetzung/Lösung |
Mit Hilfe einer Analyse des bestehenden Shops, der Berücksichtigung von typischen Personas und der Überarbeitung grundsätzlicher Style-Elemente wurde nicht nur ein neues CD geschaffen, sondern alle Seitentypen im Shop daran angepasst und in der Nutzerführung direkt auf den Kunden zugeschnitten. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Ergebnis ist ein einzigartiges Einkaufserlebnis, welches nicht nur eine Optimierung der wichtigsten KPI´s zur Folge hat, sondern nachweislich neue Maßstäbe im Shop Design setzt. Diesen Erfolg bestätigte eine unabhängige Jury in der Vergabe des Shop Usability Awards 2017 in der Kategorie Haushalt, Heimwerk und Garten. |
Budget |
bis 10.000 Euro |