Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Pixelpark GmbH gewinnt "Hamburger Hochbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburger HOCHBAHN |
Anbieter/Agentur: | Publicis Pixelpark GmbH |
URL | https://www.publicispixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburger Hochbahn AG |
Aufgabe/Briefing |
Publicis Pixelpark begleitet die Hamburger HOCHBAHN AG als frischgebackene Leadagentur künftig auf dem Weg zum smarten Mobilitätsanbieter der Zukunft. Hauptaufgabe wird die Planung und Aussteuerung einer groß angelegten Kampagne für "switchh", das Mobilitätsangebot der HOCHBAHN in Hamburg, sein. Darüber hinaus verantwortet Publicis Pixelpark zukünftig auch die Markenführung und langfristige Ausrichtung der Gesamtkommunikation sowie weiterer strategisch relevanter Vorhaben der HOCHBAHN. |