Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Publicis Pixelpark GmbH gewinnt "Hamburger Hochbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburger HOCHBAHN |
Anbieter/Agentur: | Publicis Pixelpark GmbH |
URL | https://www.publicispixelpark.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburger Hochbahn AG |
Aufgabe/Briefing |
Publicis Pixelpark begleitet die Hamburger HOCHBAHN AG als frischgebackene Leadagentur künftig auf dem Weg zum smarten Mobilitätsanbieter der Zukunft. Hauptaufgabe wird die Planung und Aussteuerung einer groß angelegten Kampagne für "switchh", das Mobilitätsangebot der HOCHBAHN in Hamburg, sein. Darüber hinaus verantwortet Publicis Pixelpark zukünftig auch die Markenführung und langfristige Ausrichtung der Gesamtkommunikation sowie weiterer strategisch relevanter Vorhaben der HOCHBAHN. |