Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yale
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://https://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Etat umfasst in einem ersten Schritt den Launch des smarten Sicherheitssystems ENTR von Yale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. BBDO Berlin wird für die Produkteinführung eine digitale Kampagne entwickeln, die unterstützt wird von klassischer Out-of-Home-Werbung und Maßnahmen am Point-of-Sale.
Ziel ist es, Yale im Consumer-Bereich als Marke für innovative elektronische Schließlösungen zu positionieren.