Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yale
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://https://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Etat umfasst in einem ersten Schritt den Launch des smarten Sicherheitssystems ENTR von Yale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. BBDO Berlin wird für die Produkteinführung eine digitale Kampagne entwickeln, die unterstützt wird von klassischer Out-of-Home-Werbung und Maßnahmen am Point-of-Sale.
Ziel ist es, Yale im Consumer-Bereich als Marke für innovative elektronische Schließlösungen zu positionieren.