Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yale
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://https://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Etat umfasst in einem ersten Schritt den Launch des smarten Sicherheitssystems ENTR von Yale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. BBDO Berlin wird für die Produkteinführung eine digitale Kampagne entwickeln, die unterstützt wird von klassischer Out-of-Home-Werbung und Maßnahmen am Point-of-Sale.
Ziel ist es, Yale im Consumer-Bereich als Marke für innovative elektronische Schließlösungen zu positionieren.