Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yale
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://https://www.bbdo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Etat umfasst in einem ersten Schritt den Launch des smarten Sicherheitssystems ENTR von Yale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. BBDO Berlin wird für die Produkteinführung eine digitale Kampagne entwickeln, die unterstützt wird von klassischer Out-of-Home-Werbung und Maßnahmen am Point-of-Sale.
Ziel ist es, Yale im Consumer-Bereich als Marke für innovative elektronische Schließlösungen zu positionieren.