Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
cosmoblonde GmbH relauncht "Domstift Brandenburg" für "Domstift Brandenburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Domstift Brandenburg |
Anbieter/Agentur: | cosmoblonde GmbH |
URL | http://www.cosmoblonde.de |
info@cosmoblonde.de | |
Tel. | +49.(0)30.616 756-0 |
Fax | +49.(0)30.616 756-20 |
Strasse | Engeldamm 20 |
PLZ | 10179 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.dom-brandenburg.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Kirchen |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Domstift Brandenburg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Herr Frank Wulf |
Projektleiter beim Anbieter |
Frau Konstanze Borowski |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Projektleitung: Frank Wulf Konzeption: Anjana Muschenich Design und Fotografie: Jakob Wintgen Frontend-Development: Ian Goodger Backend-Development: Ulrike Moldenhauer |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Seit 850 Jahren hat der Brandenburger Dom Tradition in der Änderung seiner Gestalt. Mit dem Relaunch im Jahr 2014 ging es darum, im Netz ein Bild zu schaffen, das seinen Facettenreichtum widerspiegelt und zum Entdecken einlädt. |
Umsetzung/Lösung |
Wir haben Bilder des Doms und seiner Welt mit ihrer kontemplativen Qualität zum gestalterischen Schwerpunkt des Designs gemacht. Unterstützend wirken die Informationselemente wie die filterbaren Kalender, News- oder auch Content-Module, die Klarheit mit einem Hauch von Geistlichkeit kombinieren. Entstanden ist eine zeitloser und responsiver Auftritt, der viel von leben und Charakter der Domstifts schon online spürbar macht. |
Ergebnis/Erfolg |
Ausgezeichnet mit dem Annual Multimediaward 2014 in Silber. Positives Feedback des Auftraggebers, erhöhte Besucherzahlen mit längerer Verweildauer. |
Budget |
bis 100.000 Euro |