Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

cosmoblonde GmbH relauncht "Domstift Brandenburg" für "Domstift Brandenburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Domstift Brandenburg
Anbieter/Agentur:cosmoblonde GmbH
URLhttp://www.cosmoblonde.de
E-Mailinfo@cosmoblonde.de
Tel.+49.(0)30.616 756-0
Fax+49.(0)30.616 756-20
StrasseEngeldamm 20
PLZ10179
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.dom-brandenburg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Kirchen
Anwendungsbereich
Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Domstift Brandenburg
Projektleiter beim Auftraggeber
Herr Frank Wulf
Projektleiter beim Anbieter
Frau Konstanze Borowski
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektleitung: Frank Wulf
Konzeption: Anjana Muschenich
Design und Fotografie: Jakob Wintgen
Frontend-Development: Ian Goodger
Backend-Development: Ulrike Moldenhauer
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Seit 850 Jahren hat der Brandenburger Dom Tradition in der Änderung seiner Gestalt.
Mit dem Relaunch im Jahr 2014 ging es darum, im Netz ein Bild zu schaffen, das seinen Facettenreichtum widerspiegelt und zum Entdecken einlädt.
Umsetzung/Lösung
Wir haben Bilder des Doms und seiner Welt mit ihrer kontemplativen Qualität zum gestalterischen Schwerpunkt des Designs gemacht. Unterstützend wirken die Informationselemente wie die filterbaren Kalender, News- oder auch Content-Module, die Klarheit mit einem Hauch von Geistlichkeit kombinieren.

Entstanden ist eine zeitloser und responsiver Auftritt, der viel von leben und Charakter der Domstifts schon online spürbar macht.
Ergebnis/Erfolg
Ausgezeichnet mit dem Annual Multimediaward 2014 in Silber.
Positives Feedback des Auftraggebers, erhöhte Besucherzahlen mit längerer Verweildauer.
Budget
bis 100.000 Euro