Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe GmbH gewinnt Pitch bei "Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutscher Fußball-Bund
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe GmbH
URLhttp://https://www.kolle-rebbe.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Aufgabe/Briefing
Nach einem Pitch sicherte sich Kolle Rebbe den Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes, die Kommunikations-Offensive für den Frauen- und Mädchenfußball zu begleiten. Ziel ist es, junge Mädchen für Fußball und insbesondere für das aktive Fußballspielen im Verein zu begeistern. Im Fokus steht besonders die Altersgruppe von 8-16 Jahren und deren Eltern.
Umsetzung/Lösung
Die crossmediale Kampagne wird einen Schwerpunkt in New Media und Social Media haben, aber auch in klassischen Medien und im Umfeld von DFB-Heim-Länderspielen, im DFB-Pokalfinale und in der Frauen-Bundesliga zu sehen sein. Start der Kampagne wird spätestens zum DFB-Pokalfinale der Frauen am 19-5-18 sein.