Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe GmbH gewinnt Pitch bei "Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutscher Fußball-Bund
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe GmbH
URLhttp://https://www.kolle-rebbe.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)
Aufgabe/Briefing
Nach einem Pitch sicherte sich Kolle Rebbe den Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes, die Kommunikations-Offensive für den Frauen- und Mädchenfußball zu begleiten. Ziel ist es, junge Mädchen für Fußball und insbesondere für das aktive Fußballspielen im Verein zu begeistern. Im Fokus steht besonders die Altersgruppe von 8-16 Jahren und deren Eltern.
Umsetzung/Lösung
Die crossmediale Kampagne wird einen Schwerpunkt in New Media und Social Media haben, aber auch in klassischen Medien und im Umfeld von DFB-Heim-Länderspielen, im DFB-Pokalfinale und in der Frauen-Bundesliga zu sehen sein. Start der Kampagne wird spätestens zum DFB-Pokalfinale der Frauen am 19-5-18 sein.