Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kolle Rebbe GmbH gewinnt Pitch bei "Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutscher Fußball-Bund |
Anbieter/Agentur: | Kolle Rebbe GmbH |
URL | http://https://www.kolle-rebbe.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB) |
Aufgabe/Briefing |
Nach einem Pitch sicherte sich Kolle Rebbe den Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes, die Kommunikations-Offensive für den Frauen- und Mädchenfußball zu begleiten. Ziel ist es, junge Mädchen für Fußball und insbesondere für das aktive Fußballspielen im Verein zu begeistern. Im Fokus steht besonders die Altersgruppe von 8-16 Jahren und deren Eltern. |
Umsetzung/Lösung |
Die crossmediale Kampagne wird einen Schwerpunkt in New Media und Social Media haben, aber auch in klassischen Medien und im Umfeld von DFB-Heim-Länderspielen, im DFB-Pokalfinale und in der Frauen-Bundesliga zu sehen sein. Start der Kampagne wird spätestens zum DFB-Pokalfinale der Frauen am 19-5-18 sein. |