Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje GmbH gewinnt "Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Meica |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje GmbH |
URL | https://www.philippundkeuntje.de/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzept zur Positionierung der verschiedenen Marken von Meica sowie von Marketingmaßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
PUK wird Meica künftig sowohl bei der strategischen Ausrichtung des Markenportfolios als auch bei der Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für die Marken des Unternehmens unterstützen. Dazu gehören beliebte Klassiker, die jeder kennt, wie z. B. Curry King, Deutschländer, Mini Wini und BRATMAXE. Erste Arbeiten werden im Laufe des Jahres zu sehen sein. |