Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje GmbH gewinnt "Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Meica
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje GmbH
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform
Auftraggeber
Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzept zur Positionierung der verschiedenen Marken von Meica sowie von Marketingmaßnahmen.
Umsetzung/Lösung
PUK wird Meica künftig sowohl bei der strategischen Ausrichtung des Markenportfolios als auch bei der Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für die Marken des Unternehmens unterstützen. Dazu gehören beliebte Klassiker, die jeder kennt, wie z. B. Curry King, Deutschländer, Mini Wini und BRATMAXE. Erste Arbeiten werden im Laufe des Jahres zu sehen sein.