Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje GmbH gewinnt "Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Meica |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje GmbH |
URL | https://www.philippundkeuntje.de/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzept zur Positionierung der verschiedenen Marken von Meica sowie von Marketingmaßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
PUK wird Meica künftig sowohl bei der strategischen Ausrichtung des Markenportfolios als auch bei der Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für die Marken des Unternehmens unterstützen. Dazu gehören beliebte Klassiker, die jeder kennt, wie z. B. Curry King, Deutschländer, Mini Wini und BRATMAXE. Erste Arbeiten werden im Laufe des Jahres zu sehen sein. |