Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

C3 Creative Code and Content GmbH relauncht "Maria Galland Paris" für "MARIA GALLAND INTERNATIONAL GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Maria Galland Paris
Anbieter/Agentur:C3 Creative Code and Content GmbH
URLhttps://www.c3.co/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.maria-galland.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
MARIA GALLAND INTERNATIONAL GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts zum Relaunch der B2c-Website von Maria Galland Paris.
Umsetzung/Lösung
Für die renommierte Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris hat C3 Creative Code and Content die B2C-Webseite runderneuert. Ergebnis des Relaunchs ist ein zeitgemäßer inhaltlich getriebener Markenauftritt, um neue und bestehende Zielgruppen mit der Expertise und den Behandlungsmethoden von Maria Galland Paris zu inspirieren. Die Website ist dabei deutlich jünger geworden und stellt die drei Kompetenzfelder Behandlung, Produkte und Lifestyle ins Zentrum. C3 leistete den konzeptionellen, inhaltlichen und technischen Aufbau der Seite, die im Dezember 2017 live ging.

Der Relaunch umfasst die Optimierung von Informationsarchitektur sowie User Experience und bietet Nutzern nun eine klare Navigationsstruktur. Die Inhalte decken in sechs Sprachen den größten Teil des europäischen Marktes ab und sind an die einzelnen Nutzerinteressen angepasst. Darüber hinaus bieten die intelligenten und personalisierten Serviceleistungen sowie ein zeitgenössisches, selbstbewusstes Design reichlich Erzählräume.