Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PROFASHIONAL GmbH gewinnt "Cosnova GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Catrice |
Anbieter/Agentur: | PROFASHIONAL GmbH |
URL | http://profashionalworld.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.catrice.eu/de/index.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Cosnova GmbH |
Umsetzung/Lösung |
Die Markenkommunikation braucht Emotionen. Mit Bewegtbilder erreichen Unternehmen dies in besonders einfacher Form. Die Cosnova GmbH hat nun als einer der ersten Kosmetikunternehmen in Deutschland ein interaktives Video für seine Marke Catrice produziert und auf der Website veröffentlicht. Verantwortlich dafür war die Agentur Profashional aus Berlin. Umgesetzt wurde das emotionale Kundenerlebnis mit der sicheren Enterprise Video Plattform von VideoNotion. Für den interaktiven Film wurden insgesamt 31 Einzelvideos verarbeitet. Die Zuschauer können so verschiedene Pfade „beschreiten“. Zu Beginn erscheint die Wahl zwischen „Galactic Flash“ oder „Colour Splash“. Nach dem Klick führt das nächste Video in die gewählte Geschichte ein und erneut kann der Zuschauer den weiteren Fortgang der Story selbst bestimmen, etwa die Ekstase der „80's“ erleben oder auf wilde Safari gehen. |