Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PROFASHIONAL GmbH gewinnt "Cosnova GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Catrice
Anbieter/Agentur:PROFASHIONAL GmbH
URLhttp://profashionalworld.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.catrice.eu/de/index.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Cosnova GmbH
Umsetzung/Lösung
Die Markenkommunikation braucht Emotionen. Mit Bewegtbilder erreichen Unternehmen dies in besonders einfacher Form. Die Cosnova GmbH hat nun als einer der ersten Kosmetikunternehmen in Deutschland ein interaktives Video für seine Marke Catrice produziert und auf der Website veröffentlicht. Verantwortlich dafür war die Agentur Profashional aus Berlin.
Umgesetzt wurde das emotionale Kundenerlebnis mit der sicheren Enterprise Video Plattform von VideoNotion. Für den interaktiven Film wurden insgesamt 31 Einzelvideos verarbeitet. Die Zuschauer können so verschiedene Pfade „beschreiten“. Zu Beginn erscheint die Wahl zwischen „Galactic Flash“ oder „Colour Splash“. Nach dem Klick führt das nächste Video in die gewählte Geschichte ein und erneut kann der Zuschauer den weiteren Fortgang der Story selbst bestimmen, etwa die Ekstase der „80's“ erleben oder auf wilde Safari gehen.