Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH gewinnt Pitch bei "Remix Global AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Remix
Anbieter/Agentur:KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH
URLhttps://www.karkalis-communications.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Remix Global AG
Aufgabe/Briefing
Second-Hand-Plattform REMIX beauftragt Lifestyle-Spezialisten. Die PR-Experten mit Sitz in Düsseldorf und München übernehmen für die Second-Hand-Modeplattform Remix die Brand- und Product-PR wie auch das Influencer Marketing. Die Agentur wurde von dem Neukunden für Konzeption sowie Umsetzung in den Ländern Deutschland und Österreich beauftragt.
Umsetzung/Lösung
KARKALIS COMMUNICATIONS startet ab sofort mit der Marke „Remix“. Das Unternehmen zählt zu den größten Second-Hand-Onlineshops in Europa und ist in sieben Ländern vertreten. Ziel 2018: erfolgreicher Launch in Deutschland und Österreich. Der Claim: Reuse, reduce, remix. Die Plattform veröffentlicht täglich in sechs Kategorien über 11.000 Second-Hand-Produkte.