Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH gewinnt Pitch bei "Remix Global AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Remix |
Anbieter/Agentur: | KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH |
URL | https://www.karkalis-communications.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Remix Global AG |
Aufgabe/Briefing |
Second-Hand-Plattform REMIX beauftragt Lifestyle-Spezialisten. Die PR-Experten mit Sitz in Düsseldorf und München übernehmen für die Second-Hand-Modeplattform Remix die Brand- und Product-PR wie auch das Influencer Marketing. Die Agentur wurde von dem Neukunden für Konzeption sowie Umsetzung in den Ländern Deutschland und Österreich beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
KARKALIS COMMUNICATIONS startet ab sofort mit der Marke „Remix“. Das Unternehmen zählt zu den größten Second-Hand-Onlineshops in Europa und ist in sieben Ländern vertreten. Ziel 2018: erfolgreicher Launch in Deutschland und Österreich. Der Claim: Reuse, reduce, remix. Die Plattform veröffentlicht täglich in sechs Kategorien über 11.000 Second-Hand-Produkte. |