Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH gewinnt Pitch bei "Tomofun Co., Ltd"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Furbo |
Anbieter/Agentur: | KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH |
URL | https://www.karkalis-communications.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tomofun Co., Ltd |
Aufgabe/Briefing |
Die Hundekamera Furbo beauftragt Lifestyle-Spezialisten. Die PR-Experten mit Sitz in Düsseldorf und München übernehmen für die interaktive Hundekamera Furbo die Brand- und Product-PR wie auch das Influencer Marketing. Die Agentur wurde von dem Neukunden für Konzeption sowie Umsetzung in den Ländern Deutschland und Österreich beauftragt. |