Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH gewinnt Pitch bei "Tomofun Co., Ltd"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Furbo
Anbieter/Agentur:KARKALIS COMMUNICATIONS GMBH
URLhttps://www.karkalis-communications.com/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tomofun Co., Ltd
Aufgabe/Briefing
Die Hundekamera Furbo beauftragt Lifestyle-Spezialisten. Die PR-Experten mit Sitz in Düsseldorf und München übernehmen für die interaktive Hundekamera Furbo die Brand- und Product-PR wie auch das Influencer Marketing. Die Agentur wurde von dem Neukunden für Konzeption sowie Umsetzung in den Ländern Deutschland und Österreich beauftragt.