Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Counterpart Group GmbH relauncht "MERA" für "MERA Tiernahrung GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MERA |
Anbieter/Agentur: | Counterpart Group GmbH |
URL | https://www.counterpart.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MERA Tiernahrung GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die MERA Tiernahrung GmbH verpflichtet die Counterpart Group seit Beginn des Jahres als Leadagentur für die Markenkommunikation in Deutschland. Die Kölner Agenturgruppe unterstützt MERA bei seinem Dachmarken-Relaunch und verantwortet sämtliche Kommunikationsmaßnahmen. Diese umfassen Werbung, die Weiterentwicklung des Corporate Designs, PR-Arbeit und Social Media Kampagnen. |