Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Counterpart Group GmbH relauncht "MERA" für "MERA Tiernahrung GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MERA |
Anbieter/Agentur: | Counterpart Group GmbH |
URL | https://www.counterpart.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MERA Tiernahrung GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die MERA Tiernahrung GmbH verpflichtet die Counterpart Group seit Beginn des Jahres als Leadagentur für die Markenkommunikation in Deutschland. Die Kölner Agenturgruppe unterstützt MERA bei seinem Dachmarken-Relaunch und verantwortet sämtliche Kommunikationsmaßnahmen. Diese umfassen Werbung, die Weiterentwicklung des Corporate Designs, PR-Arbeit und Social Media Kampagnen. |